Der Anstrich vom Malermeister aus 1230 Wien

Türen, Fenster und mehr

Es ist so gut wie unvermeidlich, dass der Anstrich von Türen und Zargen oder von Fensterrahmen im Laufe der Jahre matt wird, stellenweise abplatzt und Kratzer aufweist. Dennoch besteht kein Grund, deswegen erneuern zu müssen, denn durch einen professionellen neuen Anstrich kann alles wieder glänzen – eben wie neu. Natürlich gehen wir dabei sorgfältig vor, schleifen schonend ab und entfernen auch kleinste Spuren von alten Farben oder Lacken, bevor wir hochwertige Lacke oder Farben auftragen.

Anstriche im Außenbereich

Wenn wir außen etwas für Sie streichen, müssen die von uns verwendeten Farben natürlich zusätzliche Eigenschaften aufweisen. So müssen sie großen Temperaturunterschieden ebenso standhalten wie intensiver Sonnenstrahlung und sollten Schmutz und Algen gleichermaßen abwehren. Unsere hochwertigen Farben für den Außenbereich erfüllen diese Kriterien, sodass von uns gestrichene Klappläden, der Sichtschutz aus Holz oder die Fassade für viele Jahre schön bleiben.

 

Der Anstrich innen und außen von MR Malerei & Bodenbeläge aus Wien